Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring St. Johannes Luzern

GOLDAU Bethany fand bei ihren Forschungen eine mysteriöse Karte, doch leider wurde sie von den Kidnappern geklaut. Die Karte gab es nur für den Besten unter uns zurück, deshalb mussten wir an einer Olympiade teilnehmen. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich in den einzelnen Gruppen. Am Abend besuchten wir die Pfadi Bäseris, um gemeinsam ein Herzblatt zu spielen. Es lebe die Gemeinschaft.

Bethany fand bei ihren Forschungen eine mysteriöse Karte, doch leider wurde sie von den Kidnappern geklaut. Die Karte gab es nur für den Besten unter uns zurück, deshalb mussten wir an einer Olympiade teilnehmen. Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich in den einzelnen Gruppen. Am Abend besuchten wir die Pfadi Bäseris, um gemeinsam ein Herzblatt zu spielen. Es lebe die Gemeinschaft.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: