Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring St. Johannes Zug

SCHWANDEN In der Nacht weckte uns der Teufel aus der Sage ’Der Teufel als Tänzer’ für die Mutprobe. Die Kinder bewiesen dabei Mut und wurden mit einem leckeren Dessert und einem super Brunch belohnt. Anschliessend spielten wir das Ruhe-Game. Nach dem witzigen Zahnputz-Aerobic gönnten wir uns einen entspannten Nachmittag, dabei liessen wir uns verwöhnen. Zum Abschluss assen wir feines Raclette, danach wurde am bunten Abend vorgeführt, getanzt und viel gelacht.

In der Nacht weckte uns der Teufel aus der Sage ’Der Teufel als Tänzer’ für die Mutprobe. Die Kinder bewiesen dabei Mut und wurden mit einem leckeren Dessert und einem super Brunch belohnt. Anschliessend spielten wir das Ruhe-Game. Nach dem witzigen Zahnputz-Aerobic gönnten wir uns einen entspannten Nachmittag, dabei liessen wir uns verwöhnen. Zum Abschluss assen wir feines Raclette, danach wurde am bunten Abend vorgeführt, getanzt und viel gelacht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: