Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Stans

PARPAN Heute Morgen durften unsere Detektive ausschlafen. Nach der morgendlichen Stärkung ging es weiter mit einem OL. Der OL lieferte spannende Hinweise zum Mordfall Jürg Jenatsch. Langsam kommen wir mit den Ermittlungen voran. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es weiter mit mit dem Fightgame «Catch the flag». Den Abend liessen wir mit originellen Playbackshows ausklingen.

Heute Morgen durften unsere Detektive ausschlafen. Nach der morgendlichen Stärkung ging es weiter mit einem OL. Der OL lieferte spannende Hinweise zum Mordfall Jürg Jenatsch. Langsam kommen wir mit den Ermittlungen voran. Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es weiter mit mit dem Fightgame «Catch the flag». Den Abend liessen wir mit originellen Playbackshows ausklingen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: