Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Stans

PARPAN Heute Morgen wurden die Detektive mit der Ankündigung der Wanderung 2.0 erschreckt. Nach kurzem Fussmarsch bergauf durften sie sich ausgiebig im Lido am Heidsee erholen sowie ein feines Birchermüesli und eine Glace geniessen. Bei der Ankunft zurück beim Lagerhaus wurden die HLs mit der Aufnahme überrascht. Beim Herzblatt am Abend wurden viele einsame Herzen mit dem Traumpartner gematcht. Die Aufklärung des Mordfalls spitzt sich langsam zu.

Heute Morgen wurden die Detektive mit der Ankündigung der Wanderung 2.0 erschreckt. Nach kurzem Fussmarsch bergauf durften sie sich ausgiebig im Lido am Heidsee erholen sowie ein feines Birchermüesli und eine Glace geniessen. Bei der Ankunft zurück beim Lagerhaus wurden die HLs mit der Aufnahme überrascht. Beim Herzblatt am Abend wurden viele einsame Herzen mit dem Traumpartner gematcht. Die Aufklärung des Mordfalls spitzt sich langsam zu.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: