Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Steinhausen

SIEBNEN Wir wurden früh von einem Böller geweckt.Die weise Hexe teilt uns mit das am Abend die Walpurgisnacht ansteht und wir daher unbedingt Geld sammeln müssen um den Abend zu finanzieren. Mit Hilfe eines Gländis gelingt uns dies auch.Am Nachmittag machten wir einen Postenlauf um unseren Lagerplatz zu verschönern und putzen ihn gründlich. Die Tänze wurden uns von der Hexe Irish Hexy gezeigt. Getanzt haben wir bis in die frühen Morgenstunden um ein riesiges Feuer

Wir wurden früh von einem Böller geweckt.Die weise Hexe teilt uns mit das am Abend die Walpurgisnacht ansteht und wir daher unbedingt Geld sammeln müssen um den Abend zu finanzieren. Mit Hilfe eines Gländis gelingt uns dies auch.Am Nachmittag machten wir einen Postenlauf um unseren Lagerplatz zu verschönern und putzen ihn gründlich. Die Tänze wurden uns von der Hexe Irish Hexy gezeigt. Getanzt haben wir bis in die frühen Morgenstunden um ein riesiges Feuer

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: