Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Steinhausen

SIEBNEN Hilfe, die Pokémons sind los! Die Leiterinnen sind vor Angst geflohen. Darum übernahmen die Ältesten die Leitung. Mit Hilfe von Locktränken ziehen wir die Pokémons an. Am Nachmittag erspielten wir so viele Pokébälle wie nur möglich. Als wir genug Pokébälle gesammelt hatten, setzten wir die Locktränke ein und schossen die Pokémons mit den Bällen ab, um sie einzufangen. Schossen! Am Abend gab es eine Talentshow zur Feier.

Hilfe, die Pokémons sind los! Die Leiterinnen sind vor Angst geflohen. Darum übernahmen die Ältesten die Leitung. Mit Hilfe von Locktränken ziehen wir die Pokémons an. Am Nachmittag erspielten wir so viele Pokébälle wie nur möglich. Als wir genug Pokébälle gesammelt hatten, setzten wir die Locktränke ein und schossen die Pokémons mit den Bällen ab, um sie einzufangen. Schossen! Am Abend gab es eine Talentshow zur Feier.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: