Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Blauring Sursee

AROLLA Um 12 Uhr wurden wir aus den Betten gerissen und speisten einen kleinen Mitternachtssnack.Das heutige Motto lautet: Rettet die Tiere! Also verzichteten wir den ganzen Tag auf Fleisch. Wir lernten den Umgang mit Pflanzen und Tierchen kennen. Am Abend unternahm jede Blauringgruppe selber etwas. Als wir zurückkamen, entdeckten wir geschockt ein Feuer. Zum Glück konnten wir es bewältigen.

Um 12 Uhr wurden wir aus den Betten gerissen und speisten einen kleinen Mitternachtssnack.Das heutige Motto lautet: Rettet die Tiere! Also verzichteten wir den ganzen Tag auf Fleisch. Wir lernten den Umgang mit Pflanzen und Tierchen kennen. Am Abend unternahm jede Blauringgruppe selber etwas. Als wir zurückkamen, entdeckten wir geschockt ein Feuer. Zum Glück konnten wir es bewältigen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: