Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Sursee

AROLLA Heute Morgen starteten wir verwirrt mit dem Abendessen. Ohne Besteck ging ein verkehrter Tag los. Am Morgenprogramm beschäftigten wir uns mit Erster Hilfe. Danach stellten wir entsetzt fest, dass unsere Batterie geklaut wurde, welche wir unbedingt zur Heimreise benötigen. In Gruppen machten wir uns auf die Suche, unseren Dieb zu finden: mit Erfolg. Nach einer gemütlichen Spielrunde eroberten wir unser Besteck zurück.

Heute Morgen starteten wir verwirrt mit dem Abendessen. Ohne Besteck ging ein verkehrter Tag los. Am Morgenprogramm beschäftigten wir uns mit Erster Hilfe. Danach stellten wir entsetzt fest, dass unsere Batterie geklaut wurde, welche wir unbedingt zur Heimreise benötigen. In Gruppen machten wir uns auf die Suche, unseren Dieb zu finden: mit Erfolg. Nach einer gemütlichen Spielrunde eroberten wir unser Besteck zurück.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: