Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Sursee

AROLLA Heute Morgen sind wir ganz sanft mit einer Runde Yoga in den Tag gestartet. Danach studierten wir in Gruppen eigene Choreografien ein. Da wir heute einen veganen Tag haben, achten wir besonders darauf, was wir unserem Körper geben. Vom Essen bis hin zur Körperpflege ist uns das gut gelungen. Am Abend schlüpfte jede von uns in die Rolle eines Dorfbewohners und blieb darin für den Rest des Abends.

Heute Morgen sind wir ganz sanft mit einer Runde Yoga in den Tag gestartet. Danach studierten wir in Gruppen eigene Choreografien ein. Da wir heute einen veganen Tag haben, achten wir besonders darauf, was wir unserem Körper geben. Vom Essen bis hin zur Körperpflege ist uns das gut gelungen. Am Abend schlüpfte jede von uns in die Rolle eines Dorfbewohners und blieb darin für den Rest des Abends.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: