Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring und Jungwacht Egolzwil-Wauwil

RECONVILIER Das Frühstücksfernsehen eröffnete den verbrecherischen Tag. Die Sendung stand ganz im Zeichen des «Tatorts». Am Morgen wurden die Fähigkeiten zum Kriminalbeamten getestet. Diese wurden im Nachmittagsspiel auf die Probe gestellt. Nach dem Abendessen schauten wir einen Film über den Tagesablauf der Verdächtigen im Fall Flückiger. Zum Schluss fanden wir heraus, wer Hund Paul ermordet hatte. Nach dem abgeschlossenen Fall konnten wir alle beruhigt schlafen gehen.

Das Frühstücksfernsehen eröffnete den verbrecherischen Tag. Die Sendung stand ganz im Zeichen des «Tatorts». Am Morgen wurden die Fähigkeiten zum Kriminalbeamten getestet. Diese wurden im Nachmittagsspiel auf die Probe gestellt. Nach dem Abendessen schauten wir einen Film über den Tagesablauf der Verdächtigen im Fall Flückiger. Zum Schluss fanden wir heraus, wer Hund Paul ermordet hatte. Nach dem abgeschlossenen Fall konnten wir alle beruhigt schlafen gehen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: