Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Walchwil

UNTERWASSER Der Freitag begann nach dem bunten Abend für die Rockstars gemütlich mit einem Brunch. Dann startete das Programm mit einer Quizshow. Ein letztes Mal gaben die Stars in ihren Gruppen Vollgas, um noch möglichst viele Punkte für den Promimeter zu ergattern. Am Ende war es die Gruppe Johnny Cash, die insgesamt während der ganzen Woche am meisten Punkte gesammelt hat. Am Nachmittag gab es noch das schwarze Gericht, um herauszufinden, wer Rock’n’Roll war.

Der Freitag begann nach dem bunten Abend für die Rockstars gemütlich mit einem Brunch. Dann startete das Programm mit einer Quizshow. Ein letztes Mal gaben die Stars in ihren Gruppen Vollgas, um noch möglichst viele Punkte für den Promimeter zu ergattern. Am Ende war es die Gruppe Johnny Cash, die insgesamt während der ganzen Woche am meisten Punkte gesammelt hat. Am Nachmittag gab es noch das schwarze Gericht, um herauszufinden, wer Rock’n’Roll war.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: