Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Blauring Wolhusen

MARMORERA Der heutige Tag war dem Film «Ratatouille» gewidmet. Am Morgen konnten die Teilnehmer bei einem Geländespiel die Zutaten für ein Ratatouille gewinnen, das wir am Mittag gegessen haben. Mit vollen Bäuchen hatten wir am Nachmittag ein gemütliches Spielfest. Abends übernahm die älteste Blauringgruppe das Zepter. Bei dem Dichten eines Liedes wurde viel Kreativität von jedem einzelnen Mädchen gefordert.

Der heutige Tag war dem Film «Ratatouille» gewidmet. Am Morgen konnten die Teilnehmer bei einem Geländespiel die Zutaten für ein Ratatouille gewinnen, das wir am Mittag gegessen haben. Mit vollen Bäuchen hatten wir am Nachmittag ein gemütliches Spielfest. Abends übernahm die älteste Blauringgruppe das Zepter. Bei dem Dichten eines Liedes wurde viel Kreativität von jedem einzelnen Mädchen gefordert.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: