Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Blauring Wolhusen

MARMORERA Nach einem vielseitigen Morgenessen waren wir für den Tag gestärkt. Der Gottesdienst im Freien drehte sich um das Thema Liebe ganz nach dem Disney-Film «Die Schöne und das Biest». Den Nachmittag verbrachte jede Blauring-Gruppe für sich mit unterschiedlichem Programm wie Baden im Pool, Geschichtenerzählen oder Spielemachen. Das Fünfgangmenü beim Galaabend mit anschliessender Party stellte für uns alle das Highlight dar.

Nach einem vielseitigen Morgenessen waren wir für den Tag gestärkt. Der Gottesdienst im Freien drehte sich um das Thema Liebe ganz nach dem Disney-Film «Die Schöne und das Biest». Den Nachmittag verbrachte jede Blauring-Gruppe für sich mit unterschiedlichem Programm wie Baden im Pool, Geschichtenerzählen oder Spielemachen. Das Fünfgangmenü beim Galaabend mit anschliessender Party stellte für uns alle das Highlight dar.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: