Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Blauring Wolhusen

MARMORERA Land in Sicht! Anhand eines Theaters kam die ganze Schar auf eine unbekannte Insel und wurde somit auf das Tagesmotto Tarzan eingestimmt. Mit einem Geländespiel am Morgen sind wir in den alljährlichen Sporttag gestartet. Am Nachmittag ging es mit dem Postauto nach Bivio, wo wir ein Riesen-Tarzan, ein Flaschenfussball und ein Klammerspiel spielten. Gemeinsames Singen am Lagerfeuer rundete den sonst aktiven Tag gut ab.

Land in Sicht! Anhand eines Theaters kam die ganze Schar auf eine unbekannte Insel und wurde somit auf das Tagesmotto Tarzan eingestimmt. Mit einem Geländespiel am Morgen sind wir in den alljährlichen Sporttag gestartet. Am Nachmittag ging es mit dem Postauto nach Bivio, wo wir ein Riesen-Tarzan, ein Flaschenfussball und ein Klammerspiel spielten. Gemeinsames Singen am Lagerfeuer rundete den sonst aktiven Tag gut ab.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: