Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Bu-Mei Adligenswil

ELM Das Erste, was die müden Kinderaugen heute Morgen erblickten, war Chaos: Filch, der Hausmeister, war verschwunden! Augenzeugen berichteten, er sei bei tiefster Nacht aufgebrochen, um seine vermisste Katze zu suchen. So machten wir uns schnellstmöglich auf, um ihn einzuholen, da Hogwarts ohne ihn bald sein Ende finden würde. Nach einem langen Marsch fanden wir ihn und seine Katze in den Bergen. Vereint genossen wir den Abend am Lagerfeuer.

Das Erste, was die müden Kinderaugen heute Morgen erblickten, war Chaos: Filch, der Hausmeister, war verschwunden! Augenzeugen berichteten, er sei bei tiefster Nacht aufgebrochen, um seine vermisste Katze zu suchen. So machten wir uns schnellstmöglich auf, um ihn einzuholen, da Hogwarts ohne ihn bald sein Ende finden würde. Nach einem langen Marsch fanden wir ihn und seine Katze in den Bergen. Vereint genossen wir den Abend am Lagerfeuer.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: