Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

Bu-Mei Adligenswil

ELM Die Maulende Myrte war Thema Nummer 1: Wir wollen wissen, was wirklich mit ihr geschah. Die Häuser machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und geben ihre Ergebnisse in selbstgeschriebenen, teils mehraktigen Dramen wieder. Als die Kinder schon längst im Bett sein sollten, stossen sie auf die Karte des Rumtreibers. Unauffällig versuchen sie, sich an den Leitern vorbeizuschleichen, um an den grossen Hogwarts-Schatz zu kommen. Ravenclaw wurde Sieger.

Die Maulende Myrte war Thema Nummer 1: Wir wollen wissen, was wirklich mit ihr geschah. Die Häuser machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und geben ihre Ergebnisse in selbstgeschriebenen, teils mehraktigen Dramen wieder. Als die Kinder schon längst im Bett sein sollten, stossen sie auf die Karte des Rumtreibers. Unauffällig versuchen sie, sich an den Leitern vorbeizuschleichen, um an den grossen Hogwarts-Schatz zu kommen. Ravenclaw wurde Sieger.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: