Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Bu-Mei Adligenswil

ELM Wahrsagen ist eine der schwierigsten Disziplinen in der Zauberwelt. Der Geist sollte frei von weltlichen Lastern und anderen Schadstoffen sein. Trotz teilweise heftigen Regens gelang es uns, in die Zukunft zu blicken. Wir wissen nun, dass das Wetter nächste Woche besser wird. Zum Znacht kriegten wir hohen Besuch: Ein älteres Ehepaar von Elm gab uns die Ehre und war begeistert von unseren Singkünsten.

Wahrsagen ist eine der schwierigsten Disziplinen in der Zauberwelt. Der Geist sollte frei von weltlichen Lastern und anderen Schadstoffen sein. Trotz teilweise heftigen Regens gelang es uns, in die Zukunft zu blicken. Wir wissen nun, dass das Wetter nächste Woche besser wird. Zum Znacht kriegten wir hohen Besuch: Ein älteres Ehepaar von Elm gab uns die Ehre und war begeistert von unseren Singkünsten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: