Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Bu-Mei Adligenswil

ELM Kurz nach dem Frühstück fanden wir Professor Sprout versteinert im Gang vor. Der Fall war für die erfahrenen Zauberer klar; ein Basilisk treibt sein Unwesen! Aus Furcht, auch versteinert zu werden, flüchteten einige Professoren. Wie alle Schlangen meidet auch ein Basilisk Lärm. Durch Musik, grosse Feste und dergleichen erhoffen wir uns, dass der Basilisk bald vertrieben ist und die Professoren wieder zurückkommen. Doch können wir ihre Feigheit verzeihen?!

Kurz nach dem Frühstück fanden wir Professor Sprout versteinert im Gang vor. Der Fall war für die erfahrenen Zauberer klar; ein Basilisk treibt sein Unwesen! Aus Furcht, auch versteinert zu werden, flüchteten einige Professoren. Wie alle Schlangen meidet auch ein Basilisk Lärm. Durch Musik, grosse Feste und dergleichen erhoffen wir uns, dass der Basilisk bald vertrieben ist und die Professoren wieder zurückkommen. Doch können wir ihre Feigheit verzeihen?!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: