Neue Luzerner Zeitung Online, 13. August 2017, 09:00

Bu-Mei Adligenswil

ELM Endlich ist wieder mal schönes, sonniges Wetter bei uns. Doch es zieht bald ein anderes Gewitter auf. Offensichtlich wurden unsere Jungleiter verzaubert. Jedenfalls können sie nur noch stottern. Wir wollen ihnen natürlich helfen und brauen zu diesem Zweck einen Zaubertrank. Leider hat er keine Wirkung gezeigt, und so müssen wir unsere Jungleiter an einen weit abgelegenen Ort bringen, wo sie einen speziellen Trank zu sich nehmen müssen. Für sie geht es ab ins Ländle.

Endlich ist wieder mal schönes, sonniges Wetter bei uns. Doch es zieht bald ein anderes Gewitter auf. Offensichtlich wurden unsere Jungleiter verzaubert. Jedenfalls können sie nur noch stottern. Wir wollen ihnen natürlich helfen und brauen zu diesem Zweck einen Zaubertrank. Leider hat er keine Wirkung gezeigt, und so müssen wir unsere Jungleiter an einen weit abgelegenen Ort bringen, wo sie einen speziellen Trank zu sich nehmen müssen. Für sie geht es ab ins Ländle.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: