Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Cevi Horw

SEMPACH Das Aufstehen gelang dank des guten Wetters prächtig. Dieses nutzten wir, um einen Hindernislauf zu absolvieren. Die Belohnung dafür waren Farben, mit denen wir nachmittags eine Fahne gestalteten. Vor dem Nachtessen wurde noch ein Spielturnier veranstaltet. Am Abend lernten wir eine komische Weltanschauung kennen: kapitalistisches Denken. Dazu simulierten wir eine Börse mit Papiergeld.

Das Aufstehen gelang dank des guten Wetters prächtig. Dieses nutzten wir, um einen Hindernislauf zu absolvieren. Die Belohnung dafür waren Farben, mit denen wir nachmittags eine Fahne gestalteten. Vor dem Nachtessen wurde noch ein Spielturnier veranstaltet. Am Abend lernten wir eine komische Weltanschauung kennen: kapitalistisches Denken. Dazu simulierten wir eine Börse mit Papiergeld.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: