Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Christliches Zentrum Zollhaus Luzern

VALLE CANNOBINA (PIEMONT, ITALIEN) Auch unseren letzten ganzen Tag in Italien genossen wir noch mal in vollen Zügen! Am Morgen brachen wir auf, um eine anstrengende, aber herrliche Wanderung zu meistern. Die Aussicht auf den Lago Maggiore war gut, doch die anschliessende Glace war besser! Den Abend verbrachten wir noch einmal mit einem guten Essen, einer tollen Gemeinschaft und einer super Stimmung! Dabei präsentierte jedes Zeltteam einen schon länger vorbereiteten humorvollen Beitrag.

Auch unseren letzten ganzen Tag in Italien genossen wir noch mal in vollen Zügen! Am Morgen brachen wir auf, um eine anstrengende, aber herrliche Wanderung zu meistern. Die Aussicht auf den Lago Maggiore war gut, doch die anschliessende Glace war besser! Den Abend verbrachten wir noch einmal mit einem guten Essen, einer tollen Gemeinschaft und einer super Stimmung! Dabei präsentierte jedes Zeltteam einen schon länger vorbereiteten humorvollen Beitrag.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: