Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Christliches Zentrum Zollhaus Luzern

VALLE CANNOBINA (PIEMONT, ITALIEN) Leider, leider ist unser SOLA vorbei. Wir haben eine unvergessliche Woche mit vielen Erlebnissen und neuen Eindrücken erlebt. Neben dem tollen Programm bleiben uns auch die Nächte in Errinerung, jede Nacht musste jemand erbrechen :D Wir hatten nicht nur Besuch von Mäusen, Ameise und Kröten im Zelt sondern auch ein Löwe irrte auf dem Zeltplatz umher... Mit vielen positiven Errinerungen gehen wir nach Hause.

Leider, leider ist unser SOLA vorbei. Wir haben eine unvergessliche Woche mit vielen Erlebnissen und neuen Eindrücken erlebt. Neben dem tollen Programm bleiben uns auch die Nächte in Errinerung, jede Nacht musste jemand erbrechen :D Wir hatten nicht nur Besuch von Mäusen, Ameise und Kröten im Zelt sondern auch ein Löwe irrte auf dem Zeltplatz umher... Mit vielen positiven Errinerungen gehen wir nach Hause.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: