Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Christliches Zentrum Zollhaus Luzern

VALLE CANNOBINA (PIEMONT, ITALIEN) «Endstation Neu-Delhi!», ertönte es aus dem Mikrofon. Philip und seine Freunde erreichten heute Indien. Es kam zu Verzögerungen, als der Maharadscha die Abenteurer zu sich ins Thermalbad einlud. Widerwillig verbrachten sie den Tag im kühlen Nass. Durch eine List konnten sie den Fängen des Maharadschas entfliehen und erwischten im letzten Moment den Zug nach China. Im Reich der Mitte ersuchten sie die Götter um Glück und Segen für die weitere Reise.

«Endstation Neu-Delhi!», ertönte es aus dem Mikrofon. Philip und seine Freunde erreichten heute Indien. Es kam zu Verzögerungen, als der Maharadscha die Abenteurer zu sich ins Thermalbad einlud. Widerwillig verbrachten sie den Tag im kühlen Nass. Durch eine List konnten sie den Fängen des Maharadschas entfliehen und erwischten im letzten Moment den Zug nach China. Im Reich der Mitte ersuchten sie die Götter um Glück und Segen für die weitere Reise.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: