Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

EHC Engelberg-Titlis

ENGELBERG Die Bergkulisse in Engelberg erstrahlte vor einem leuchtend blauen Himmel und die Sonne wärmte uns den ganzen Tag. Gruppe 3 (Piccolo) konnte diesen Tag zusätzlich zu den zwei Eistrainings nutzen und auf dem Ristis rodeln gehen und dann den Berg wieder runterlaufen. Gruppe 1 und 2 (Mini und Moskito) durften sich im Seilpark austoben. Unsere Kleinsten (Bambini) haben ihren Tag mit zwei Eistrainings erfolgreich abgeschlossen!

Die Bergkulisse in Engelberg erstrahlte vor einem leuchtend blauen Himmel und die Sonne wärmte uns den ganzen Tag. Gruppe 3 (Piccolo) konnte diesen Tag zusätzlich zu den zwei Eistrainings nutzen und auf dem Ristis rodeln gehen und dann den Berg wieder runterlaufen. Gruppe 1 und 2 (Mini und Moskito) durften sich im Seilpark austoben. Unsere Kleinsten (Bambini) haben ihren Tag mit zwei Eistrainings erfolgreich abgeschlossen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: