Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

EHC Engelberg-Titlis

ENGELBERG Heute mussten unsere Bambinis als Erste zum Frühstück aufstehen und standen um 7.45 Uhr für ein langes Training auf dem Eis. Anschliessend konnten sie einen freien Tag beim Rodeln geniessen. Die Piccolos waren neben dem Eistraining noch schwimmen, und die Moskitos konnten einen Film schauen. Für die Goalies gab es heute Abend ein Spezialtraining mit Tobi und Wuschu, und vor allem die Jüngsten fielen schnell in einen tiefen, gesunden Schlaf.

Heute mussten unsere Bambinis als Erste zum Frühstück aufstehen und standen um 7.45 Uhr für ein langes Training auf dem Eis. Anschliessend konnten sie einen freien Tag beim Rodeln geniessen. Die Piccolos waren neben dem Eistraining noch schwimmen, und die Moskitos konnten einen Film schauen. Für die Goalies gab es heute Abend ein Spezialtraining mit Tobi und Wuschu, und vor allem die Jüngsten fielen schnell in einen tiefen, gesunden Schlaf.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: