Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

EHC Engelberg-Titlis

ENGELBERG Unser vorletzter Lagertag neigt sich dem Ende entgegen. Heute hat uns Petrus mit nassem Wetter beglückt. Von Morgen früh bis fast durchgehend am Abend hat der Himmel seine Schleusen geöffnet. Mit Phamba wurde intensiv Parcours-Arbeit betrieben, und es gab sogar Olympische Spiele! Auch auf dem Eis wurde hart trainiert, damit morgen alle parat sein werden, um den Eltern mit einem kleinen Turnier zu zeigen, was für Fortschritte in dieser Woche gemacht wurden.

Unser vorletzter Lagertag neigt sich dem Ende entgegen. Heute hat uns Petrus mit nassem Wetter beglückt. Von Morgen früh bis fast durchgehend am Abend hat der Himmel seine Schleusen geöffnet. Mit Phamba wurde intensiv Parcours-Arbeit betrieben, und es gab sogar Olympische Spiele! Auch auf dem Eis wurde hart trainiert, damit morgen alle parat sein werden, um den Eltern mit einem kleinen Turnier zu zeigen, was für Fortschritte in dieser Woche gemacht wurden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: