Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

ESV Eschenbach

OBERGESTELN Am ersten richtigen Lagertag haben die Kids einen Orientierungslauf der speziellen Art absolviert. Es war vor allem Kreativität und Geschicklichkeit gefragt. Am Mittag wurden die Kids und das Leiterteam durch die Küche gestärkt. Am Nachmittag ging es in den Sportgruppen Ballsport, Geräteturnen und Gymnastik weiter. Am Abend ging es auf die Nachtwanderung, die auch Flüster-Fackelwanderung genannt wurde.

Am ersten richtigen Lagertag haben die Kids einen Orientierungslauf der speziellen Art absolviert. Es war vor allem Kreativität und Geschicklichkeit gefragt. Am Mittag wurden die Kids und das Leiterteam durch die Küche gestärkt. Am Nachmittag ging es in den Sportgruppen Ballsport, Geräteturnen und Gymnastik weiter. Am Abend ging es auf die Nachtwanderung, die auch Flüster-Fackelwanderung genannt wurde.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: