Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

ESV Eschenbach

OBERGESTELN Nach einer eher unruhigen Nacht galt es am letzten Tag noch einmal ernst. Die Kids wurden beim Super-8-Kampf, bei welchem nicht nur die physischen Fähigkeiten, sondern auch Fingerspitzengefühl gefragt wurde, bis an ihre Grenzen gefordert. Am Abend ging es weiter mit der Oscarverleihung, passend zum Lagerthema «Hollywood». Darauf folgte eine Disco, mit welcher wir das schöne, erfolgreiche Lager ausklingen liessen.

Nach einer eher unruhigen Nacht galt es am letzten Tag noch einmal ernst. Die Kids wurden beim Super-8-Kampf, bei welchem nicht nur die physischen Fähigkeiten, sondern auch Fingerspitzengefühl gefragt wurde, bis an ihre Grenzen gefordert. Am Abend ging es weiter mit der Oscarverleihung, passend zum Lagerthema «Hollywood». Darauf folgte eine Disco, mit welcher wir das schöne, erfolgreiche Lager ausklingen liessen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: