Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

FC Buttisholz

APPENZELL Heute stand die grosse Wanderung auf dem Programm. Nach einer kurzen Zugfahrt durch das schöne Appenzell starteten wir in Jakobsbad mit dem Barfussweg. So hiess es gleich am Anfang: Schuhe ausziehen. Gemeinsam kämpften wir uns durch Schlamm und Wasser. Nach einer Cervelat vom Feuer wurden dann in der Badi auch die braunen Flussmonster wieder richtig sauber. Am Abend sammelten die Junioren fleissig Punkte im Pingpong und Tischtennis für den Lagercup.

Heute stand die grosse Wanderung auf dem Programm. Nach einer kurzen Zugfahrt durch das schöne Appenzell starteten wir in Jakobsbad mit dem Barfussweg. So hiess es gleich am Anfang: Schuhe ausziehen. Gemeinsam kämpften wir uns durch Schlamm und Wasser. Nach einer Cervelat vom Feuer wurden dann in der Badi auch die braunen Flussmonster wieder richtig sauber. Am Abend sammelten die Junioren fleissig Punkte im Pingpong und Tischtennis für den Lagercup.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: