Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

FC Buttisholz

APPENZELL Heute wurde scharf geschossen. Das Messen der Schussgeschwindigkeit stand auf dem Programm. Die Juniorinnen und Junioren übertrumpfen und verbesserten sich dank ihrem täglichen Training stetig. Die Fortschritte sind unübersehbar. Das Abendprogramm darf natürlich nicht fehlen. «Blöfsch met Wösse» war angesagt. Unsere Junioren konnten mit ihrem Wissen über Fussball, Musik oder Geschichte überzeugen. Zum Abschluss gab es ein feines Dessert.

Heute wurde scharf geschossen. Das Messen der Schussgeschwindigkeit stand auf dem Programm. Die Juniorinnen und Junioren übertrumpfen und verbesserten sich dank ihrem täglichen Training stetig. Die Fortschritte sind unübersehbar. Das Abendprogramm darf natürlich nicht fehlen. «Blöfsch met Wösse» war angesagt. Unsere Junioren konnten mit ihrem Wissen über Fussball, Musik oder Geschichte überzeugen. Zum Abschluss gab es ein feines Dessert.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: