Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

FC Gunzwil

DISENTIS/MUSTÉR Tag 3 in Disentis. Nun hat uns das erste Mal der Regen eingeholt, aber wir machen das Beste daraus! Das Küchenteam läuft weiter zur Hochform auf! Nach schweisstreibenden Trainings am Vormittag fanden am Nachmittag Freundschaftsspiele bei den E- und C-Junioren gegen den FC Ruswil statt. Im Lagerwettkampf geht es spannend zu und her. Nach dem gestrigen Postenlauf soll heute das Spaghetti-Turm-bauen-Spiel auf dem Programm stehen!

Tag 3 in Disentis. Nun hat uns das erste Mal der Regen eingeholt, aber wir machen das Beste daraus! Das Küchenteam läuft weiter zur Hochform auf! Nach schweisstreibenden Trainings am Vormittag fanden am Nachmittag Freundschaftsspiele bei den E- und C-Junioren gegen den FC Ruswil statt. Im Lagerwettkampf geht es spannend zu und her. Nach dem gestrigen Postenlauf soll heute das Spaghetti-Turm-bauen-Spiel auf dem Programm stehen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: