Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

FC Gunzwil

DISENTIS/MUSTÉR Bei weiterhin wechselhaftem Wetter fanden am Vormittag die nächsten Trainings und Testspiele statt. Am Mittag stärkten wir uns mit einem feinen Spaghetti-Plausch. Am Nachmittag stand Spiel und Spass auf dem Programm. Die älteren Junioren tobten sich an der Kletterwand im Sportzentrum aus und die jüngeren Junioren genossen das Erlebnisbad in Sedrun. Am Abend gab es eine feine Wurst vom Grill und das Pingpong-Turnier im Lagerwettkampf.

Bei weiterhin wechselhaftem Wetter fanden am Vormittag die nächsten Trainings und Testspiele statt. Am Mittag stärkten wir uns mit einem feinen Spaghetti-Plausch. Am Nachmittag stand Spiel und Spass auf dem Programm. Die älteren Junioren tobten sich an der Kletterwand im Sportzentrum aus und die jüngeren Junioren genossen das Erlebnisbad in Sedrun. Am Abend gab es eine feine Wurst vom Grill und das Pingpong-Turnier im Lagerwettkampf.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: