Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

FC Malters

CHARMEY Petrus, wo bist du? Regen, Blitz und Donner. Leider mussten wir unsere Trainingseinheiten vom Vormittag abbrechen und am Nachmittag sausen lassen. Es wurde improvisiert und kurzerhand das Lotto durchgeführt. Welch fröhliche Gesichter – jeder bekam einen Preis. Wir gehen mit allen Kindern inkl. Leiterteam an einen FCL-Match. Herzlichen Dank an Mäsi für die tollen Lottopreise und die Überraschung. Am Abend wurden die Teams für den Mini-Confed-Cup ausgelost.

Petrus, wo bist du? Regen, Blitz und Donner. Leider mussten wir unsere Trainingseinheiten vom Vormittag abbrechen und am Nachmittag sausen lassen. Es wurde improvisiert und kurzerhand das Lotto durchgeführt. Welch fröhliche Gesichter – jeder bekam einen Preis. Wir gehen mit allen Kindern inkl. Leiterteam an einen FCL-Match. Herzlichen Dank an Mäsi für die tollen Lottopreise und die Überraschung. Am Abend wurden die Teams für den Mini-Confed-Cup ausgelost.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: