Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

FC Malters

CHARMEY Mittwochs ist normalerweise Wandertag. Umstritten war sie, die Wanderung. Hält das Wetter oder nicht? Eine demokratische Abstimmung hat überraschenderweise fürs Fussball und Minigolf entschieden. Der Abend diente zur Vorbereitung für den bunten Abend. Es wurde heftig gebastelt, geprobt und getanzt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Mini-Playback-Show. An die Eltern: All euren Kindern geht es sehr gut. Wir verbleiben und sehen uns morgen – Besuchstag.

Mittwochs ist normalerweise Wandertag. Umstritten war sie, die Wanderung. Hält das Wetter oder nicht? Eine demokratische Abstimmung hat überraschenderweise fürs Fussball und Minigolf entschieden. Der Abend diente zur Vorbereitung für den bunten Abend. Es wurde heftig gebastelt, geprobt und getanzt. Wir freuen uns schon jetzt auf die Mini-Playback-Show. An die Eltern: All euren Kindern geht es sehr gut. Wir verbleiben und sehen uns morgen – Besuchstag.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: