Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

FC Malters

CHARMEY Was für ein Start in den Tag. Bei strömendem Regen wurde der Morgenlauf durch eine «Bolonaise», mit allen Junioren/-innen ersetzt. Morgens auf dem Fussballplatz kamen schon bald Mami und Papi auf Besuch. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Treue. Am Nachmittag konnten die Kids ihren Eltern am Mini-Confed-Cup zeigen, was sie drauf haben. Das Quiz nach dem feinen Nachtessen war ein Erfolg. Hoffentlich dürfen wir morgen nochmals auf Petrus’ Gnade hoffen!

Was für ein Start in den Tag. Bei strömendem Regen wurde der Morgenlauf durch eine «Bolonaise», mit allen Junioren/-innen ersetzt. Morgens auf dem Fussballplatz kamen schon bald Mami und Papi auf Besuch. Herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Treue. Am Nachmittag konnten die Kids ihren Eltern am Mini-Confed-Cup zeigen, was sie drauf haben. Das Quiz nach dem feinen Nachtessen war ein Erfolg. Hoffentlich dürfen wir morgen nochmals auf Petrus’ Gnade hoffen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: