Neue Luzerner Zeitung Online, 13. August 2017, 09:00

FC Meggen

SARNEN Nachdem gestern Abend nun auch endlich unser Zirkusdirektor bei uns eingetroffen war, konnte das Lager nun richtig losgehen! Nach einem leckeren Frühstück starteten wir bereits mit dem ersten Training. Anschliessend konnten wir uns bei einem feinen Zmittag stärken. Nach dem Nachmittagstraining und einem feinen Znacht gab es am Abend noch ein superspannendes Outdoor-Game! Der perfekte Abschluss für einen tollen ersten Lagertag!

Nachdem gestern Abend nun auch endlich unser Zirkusdirektor bei uns eingetroffen war, konnte das Lager nun richtig losgehen! Nach einem leckeren Frühstück starteten wir bereits mit dem ersten Training. Anschliessend konnten wir uns bei einem feinen Zmittag stärken. Nach dem Nachmittagstraining und einem feinen Znacht gab es am Abend noch ein superspannendes Outdoor-Game! Der perfekte Abschluss für einen tollen ersten Lagertag!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: