Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

FC Nottwil

WILLISAU Willisau, 15. 7. 2017 Endlich ist es soweit. Pünktlich um 13.30 Uhr sind die Kids von ihren Eltern in Willisau abgegeben worden. Als erstes haben wir unsere Unterkunft bezogen. Ganz fussballhungrig ging es danach auf die Plätze und die erste Trainingseinheit wurde durchgeführt. Zum Znacht gab es Älplermakronen mmh! Mit einem Foto-OL erkundeten die Kinder am Abend das schöne Städtli Willisau, danach wurde rege gespielt. Pingpong ist Trumpf! Uns gehts gut!

Willisau, 15. 7. 2017 Endlich ist es soweit. Pünktlich um 13.30 Uhr sind die Kids von ihren Eltern in Willisau abgegeben worden. Als erstes haben wir unsere Unterkunft bezogen. Ganz fussballhungrig ging es danach auf die Plätze und die erste Trainingseinheit wurde durchgeführt. Zum Znacht gab es Älplermakronen mmh! Mit einem Foto-OL erkundeten die Kinder am Abend das schöne Städtli Willisau, danach wurde rege gespielt. Pingpong ist Trumpf! Uns gehts gut!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: