Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

FC Nottwil

WILLISAU Die heutige Weckrunzel RG holte uns mit dem Bayern-Song «Stern des Südens» aus den Federn, es herrschte helle Begeisterung. Am Vormittag wurde hart trainiert! Unser Lagerkoch Roland mit seinen «Engeln» wurde von den Kids mit einem ohrenbetäubenden Applaus verdankt! Den Nachmittag verbrachten wir im kühlen Pool der Badi Willisau. Der Spielabend stand ganz im Zeichen von «Hose abe»! Stimmung hervorragend, Kids bei bester Laune!

Die heutige Weckrunzel RG holte uns mit dem Bayern-Song «Stern des Südens» aus den Federn, es herrschte helle Begeisterung. Am Vormittag wurde hart trainiert! Unser Lagerkoch Roland mit seinen «Engeln» wurde von den Kids mit einem ohrenbetäubenden Applaus verdankt! Den Nachmittag verbrachten wir im kühlen Pool der Badi Willisau. Der Spielabend stand ganz im Zeichen von «Hose abe»! Stimmung hervorragend, Kids bei bester Laune!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: