Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

FC Rothenburg

BÜTSCHWIL Erste Nacht gut überstanden – alle noch an Bord. Morgensport mit Res noch vor dem Frühstück. Mit der Sonne im Rücken motiviert die morgendlichen Trainings in Angriff genommen – Spezialeinheiten für die Torhüter. Nach ausgedehnter Mittagspause feilen wir weiter an den theoretischen und praktischen Fussball-Kenntnissen. Am Abend stehen für die D-Junioren bereits die ersten Testspiele an, und die E-Junioren dürfen das Hallenbad beschmutzen (äh, benutzen).

Erste Nacht gut überstanden – alle noch an Bord. Morgensport mit Res noch vor dem Frühstück. Mit der Sonne im Rücken motiviert die morgendlichen Trainings in Angriff genommen – Spezialeinheiten für die Torhüter. Nach ausgedehnter Mittagspause feilen wir weiter an den theoretischen und praktischen Fussball-Kenntnissen. Am Abend stehen für die D-Junioren bereits die ersten Testspiele an, und die E-Junioren dürfen das Hallenbad beschmutzen (äh, benutzen).

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: