Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

FC Rothenburg

BÜTSCHWIL Die letzte Nacht brachte wieder einige WC-Wandler hervor, aber sonst war es eher ruhig. Am Morgen stärkten wir uns für den Hausputz und das Aufräumen. Es gab wieder einige Putztalente zu entdecken ... Nach der spannenden Siegerehrung zum Lagercup 2017 – Gratulation an Gian Fähndrich – ging es mit dem modernen Car zurück nach Rothenburg. Herzlichen Dank an alle Lagertrainer und Küchenfrauen. Ihr seid einfach der Hammer!

Die letzte Nacht brachte wieder einige WC-Wandler hervor, aber sonst war es eher ruhig. Am Morgen stärkten wir uns für den Hausputz und das Aufräumen. Es gab wieder einige Putztalente zu entdecken ... Nach der spannenden Siegerehrung zum Lagercup 2017 – Gratulation an Gian Fähndrich – ging es mit dem modernen Car zurück nach Rothenburg. Herzlichen Dank an alle Lagertrainer und Küchenfrauen. Ihr seid einfach der Hammer!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: