Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

FC Ruswil

SEDRUN August, August, nichts als Frust. Mal Regen, mal Sonne, das Wetter ist für die Tonne. Doch Freude haben die Kids immer, weshalb hab ich keinen Schimmer. Die Spiele gegen Gunzwil haben wir heute gewonnen, da waren ihre Siege von gestern schon wieder zerronnen. Zum Znacht gab es dann Gschnätzlets mit Spätzli, da brauchten wir keine Lätzli.

August, August, nichts als Frust. Mal Regen, mal Sonne, das Wetter ist für die Tonne. Doch Freude haben die Kids immer, weshalb hab ich keinen Schimmer. Die Spiele gegen Gunzwil haben wir heute gewonnen, da waren ihre Siege von gestern schon wieder zerronnen. Zum Znacht gab es dann Gschnätzlets mit Spätzli, da brauchten wir keine Lätzli.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: