Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

FC Schüpfheim

LENZBURG Nach der gestrigen Ankunft der 67 Kinder in Lenzburg und einem ersten Training gab es heute ein gemischtes Programm. Am Morgen trainierten noch alle Mannschaften. Nach einer feinen Stärkung gab es für die F- und E-Junioren einen Städterundgang mit Krämereien. Die D-Junioren kühlten sich bei bestem Wetter in der Badi ab. Die Ältesten schliffen ein weiteres Mal an ihren fussballerischen Fähigkeiten.

Nach der gestrigen Ankunft der 67 Kinder in Lenzburg und einem ersten Training gab es heute ein gemischtes Programm. Am Morgen trainierten noch alle Mannschaften. Nach einer feinen Stärkung gab es für die F- und E-Junioren einen Städterundgang mit Krämereien. Die D-Junioren kühlten sich bei bestem Wetter in der Badi ab. Die Ältesten schliffen ein weiteres Mal an ihren fussballerischen Fähigkeiten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: