Neue Luzerner Zeitung Online, 9. August 2017, 09:00

FC Schüpfheim

LENZBURG Heute Morgen wurden die Junioren beim Training überrascht. Es war niemand Geringerer als der aktuelle Cup- und Meistertrainer Urs Fischer. Nachdem er bei allen Alterskategorien vorbeigeschaut hatte, beantwortete er geduldig die Fragen der interessierten Junioren. Ebenfalls schaute Bruno Zurkirchen – Trainer der ersten Mannschaft von Schüpfheim – vorbei sowie der Club 90 und der Vorstand des FCS. Alle hatten eine süsse Überraschung für die Junioren dabei.

Heute Morgen wurden die Junioren beim Training überrascht. Es war niemand Geringerer als der aktuelle Cup- und Meistertrainer Urs Fischer. Nachdem er bei allen Alterskategorien vorbeigeschaut hatte, beantwortete er geduldig die Fragen der interessierten Junioren. Ebenfalls schaute Bruno Zurkirchen – Trainer der ersten Mannschaft von Schüpfheim – vorbei sowie der Club 90 und der Vorstand des FCS. Alle hatten eine süsse Überraschung für die Junioren dabei.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: