Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

FC Schüpfheim

LENZBURG Schlechtes Wetter? Gibt’s bei uns nicht. Das Training der Junioren fand im Trockenen in der angrenzenden Halle statt. Für den Nachmittag wurde das Lagerhaus kurzerhand in einen Parcours verwandelt. Nach mehrere Hindernissen wartete als Belohnung ein Schokokuss auf die Juniorinnen und Junioren. Ebenfalls wurden die Koffer für die Heimreise gepackt. Verloren geglaubte Utensilien kamen wieder zum Vorschein. Mit einem Massenvölkerball wurde der Tag beendet.

Schlechtes Wetter? Gibt’s bei uns nicht. Das Training der Junioren fand im Trockenen in der angrenzenden Halle statt. Für den Nachmittag wurde das Lagerhaus kurzerhand in einen Parcours verwandelt. Nach mehrere Hindernissen wartete als Belohnung ein Schokokuss auf die Juniorinnen und Junioren. Ebenfalls wurden die Koffer für die Heimreise gepackt. Verloren geglaubte Utensilien kamen wieder zum Vorschein. Mit einem Massenvölkerball wurde der Tag beendet.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: