Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

FC Willisau

BAD RAGAZ Der neue Tag begrüsste uns mit strahlendem Sonnenschein. Nach dem Frühstück startete die erste Trainingseinheit. Nach den sportlichen Lektionen hat uns der Küchenchef mit einem ausgezeichneten Risotto verwöhnt. Den Nachmittag verbrachten wir in der tollen Freibadi und erfrischten uns im kühlen Nass. Der Sprungturm und die coole Rutschbahn waren die Magnete. Alle haben es genossen. Um 16.00 Uhr ereiferten sich die Jungs bei einem Sprungbrett-Wettbewerb.

Der neue Tag begrüsste uns mit strahlendem Sonnenschein. Nach dem Frühstück startete die erste Trainingseinheit. Nach den sportlichen Lektionen hat uns der Küchenchef mit einem ausgezeichneten Risotto verwöhnt. Den Nachmittag verbrachten wir in der tollen Freibadi und erfrischten uns im kühlen Nass. Der Sprungturm und die coole Rutschbahn waren die Magnete. Alle haben es genossen. Um 16.00 Uhr ereiferten sich die Jungs bei einem Sprungbrett-Wettbewerb.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: