Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

FC Willisau

BAD RAGAZ Da wir gestern etwas spät vom Fussballmatch ins Lagerhaus zurückgekehrt sind, gönnten wir uns heute Morgen etwas länger Schlaf. Der Weckdienst wurde auf 8.00 Uhr verschoben. Das Wetter ist heute leider regnerisch. Es finden trotzdem Trainings statt, jedoch etwas kürzer als sonst. Trainer Alex hat uns heute aus beruflichen Verpflichtungen verlassen. Danke Alex für deinen Einsatz! Am Abend vergnügen wir uns bei Karten- und Brettspielen.

Da wir gestern etwas spät vom Fussballmatch ins Lagerhaus zurückgekehrt sind, gönnten wir uns heute Morgen etwas länger Schlaf. Der Weckdienst wurde auf 8.00 Uhr verschoben. Das Wetter ist heute leider regnerisch. Es finden trotzdem Trainings statt, jedoch etwas kürzer als sonst. Trainer Alex hat uns heute aus beruflichen Verpflichtungen verlassen. Danke Alex für deinen Einsatz! Am Abend vergnügen wir uns bei Karten- und Brettspielen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: