Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

FC Willisau

BAD RAGAZ Die Augen werden kleiner und die «Wehwechen» zeigen, dass sich langsam die Müdigkeit einschleicht. Den letzten Trainingsmorgen konnten wir nochmals bei trockenem Wetter durchführen. Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Oberriet. Dort erwartete uns ein abwechslungsreicher Nachmittag. Am Abend steht der bunte Abend auf dem Programm mit Spiel, Spass und Lagerrückblick. Morgen heisst es bereits wieder packen und dann machen wir uns wehmütig auf die Heimreise.

Die Augen werden kleiner und die «Wehwechen» zeigen, dass sich langsam die Müdigkeit einschleicht. Den letzten Trainingsmorgen konnten wir nochmals bei trockenem Wetter durchführen. Nach dem Mittagessen fuhren wir nach Oberriet. Dort erwartete uns ein abwechslungsreicher Nachmittag. Am Abend steht der bunte Abend auf dem Programm mit Spiel, Spass und Lagerrückblick. Morgen heisst es bereits wieder packen und dann machen wir uns wehmütig auf die Heimreise.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: