Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Ferienpass Nidwalden

STANS Die Ausflugs-Woche Juli liegt bereits hinter uns. Nun sind wir vom Standort Bahnhof Stans ins Schulzentrum Pestalozzi umgezogen. Denn ab heute beginnt die Atelier-Woche. Die Kinder können viel Schönes basteln, Feines kochen oder backen, sich sportlich betätigen und weiterhin viele Abenteuer erleben. Wir freuen uns auf viele aufgestellte und interessierte Kinder!

Die Ausflugs-Woche Juli liegt bereits hinter uns. Nun sind wir vom Standort Bahnhof Stans ins Schulzentrum Pestalozzi umgezogen. Denn ab heute beginnt die Atelier-Woche. Die Kinder können viel Schönes basteln, Feines kochen oder backen, sich sportlich betätigen und weiterhin viele Abenteuer erleben. Wir freuen uns auf viele aufgestellte und interessierte Kinder!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: