Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Ferienpass Nidwalden

STANS Am Vormittag wurden die verschiedenen Darbietungen fürs FP-Fest geprobt, Badminton gespielt und die Hundeschule im Gnappiried besucht. Am Nachmittag stieg die grosse Party. Die Tanzgruppen «Let’s Dance», Steptanz, Line Dance und orientalischer Tanz präsentierten das Gelernte, und «Musik ist Trumpf» gab ein kleines Konzert. Beim anschliessenden Lotto gab es schöne Preise zu gewinnen.

Am Vormittag wurden die verschiedenen Darbietungen fürs FP-Fest geprobt, Badminton gespielt und die Hundeschule im Gnappiried besucht. Am Nachmittag stieg die grosse Party. Die Tanzgruppen «Let’s Dance», Steptanz, Line Dance und orientalischer Tanz präsentierten das Gelernte, und «Musik ist Trumpf» gab ein kleines Konzert. Beim anschliessenden Lotto gab es schöne Preise zu gewinnen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: