Neue Luzerner Zeitung Online, 13. August 2017, 09:00

Ferienpass Nidwalden

STANS Schon bald sind die Sommerferien vorbei, und somit starten wir in die letzte Ferienpass-Woche. An dieser Stelle möchten sich Silvia, Lilly, Heinz und Ruedi vom OK ganz herzlich bei den rund 200 Veranstaltern, den 160 Helfern und allen Sponsoren bedanken. Ohne euch wären die vielen tollen Aktivitäten nicht durchführbar. Einen Gruss auch den teilnehmenden Kindern und ihren Eltern. Es ist mega mit euch, und wir freuen uns auf die Ausflüge dieser Woche.

Schon bald sind die Sommerferien vorbei, und somit starten wir in die letzte Ferienpass-Woche. An dieser Stelle möchten sich Silvia, Lilly, Heinz und Ruedi vom OK ganz herzlich bei den rund 200 Veranstaltern, den 160 Helfern und allen Sponsoren bedanken. Ohne euch wären die vielen tollen Aktivitäten nicht durchführbar. Einen Gruss auch den teilnehmenden Kindern und ihren Eltern. Es ist mega mit euch, und wir freuen uns auf die Ausflüge dieser Woche.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: